07541-33600

Anmeldebogen für Neupatienten

Patientenstimmen

Daniel W, Google 2/2020

Genialer Zahnarzt,

für mich einer der besten überhaupt, für den das Wohl des Patienten und die Erhaltung der Zähne an erster Stelle steht. Arbeitet ausschließlich mit Lupenbrille, woran man allein schon die Präzision seiner Arbeit erkennen kann. Keine Wartezeiten, super freundliches Team und äußerst kompetenter und sympatischer Zahnarzt.

Su, Google 2019

Super netter Zahnarzt,

der vom Fach ist und immer sehr bemüht ist, Probleme zu erklären und zu lösen! Das Personal ist auch immer sehr nett und wenn man Schmerzen hat, wird alles versucht, dass man schnellstmöglichst kommen kann. War jetzt öfters da und fühle mich immer sehr wohl und gut aufgehoben dort.

Jameda: Bewertung vom 11.12.2019, Alter: über 50

Implantate setzen, Angstpatient

Ich habe Dr. Späth, bezüglich Zahnersatz, aufgesucht und wurde von ihm sorgfältig darüber beraten. Die Implantation, die aufgrund modernster technischer Geräte (3D-Röntgen, Scanner, Bohrschablone) präzise geplant wurde, gab mir als Angstpatientin ein großes Gefühl der Beruhigung. Der Eingriff selber, verlief dank der Kompetenz und Freundlichkeit von Dr. Späth und seinem tollen Team, komplikationslos und schmerzfrei; alle Angst war unbegründet. Herzlichen Dank an Dr. Späth und sein klasse Team!
 

Bewertung vom 25.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter sympathischer Zahnarzt, Top Team

Vor 7 Jahren habe ich Dr. Späth mit einem Notfall aufgesucht – eine herausgefallene Füllung, natürlich am Wochenende, und er hatte Dienst. Die Behandlung und das ganze Praxis-Umfeld waren dermaßen professionell und freundlich, dass wir von unserem Kressbronner Zahnarzt spontan dauerhaft zu ihm wechselten. Obwohl wir inzwischen in Italien wohnen, kommen wir jedes Jahr mindestens 1x zum Nachsehen, für Behandlungen und zur professionellen Zahnreinigung.

Ich habe 2 größere Füllungen mit dem 3D-Scanner (also ohne die lästigen Abdrücke) bekommen, die Inlays passten wie versprochen ohne Nacharbeit. Alle Arbeiten und Untersuchungsergebnisse werden von Dr. Späth eingehend erklärt, Bilder der Hightech-Röntgenanlage erscheinen auf einem Großbildschirm direkt im Behandlungsraum. Fragen werden freundlich und geduldig beantwortet, generell hat man hier nie das Gefühl von Zeitdruck. Auch alle Mitarbeiterinnen sind super nett und und fachlich fit, das gilt auch für die professionelle Zahnreinigung, die wir anderswo in dieser Qualität nicht erlebt haben. Rundherum eine sympathische Praxis.